Kann ein Mann ein Damenduft tragen?

3 Antworten

Düfte riechen an jedem unterschiedlich. Wenn du das Parfüm also an dir magst, sollte man eigentlich nicht wissen, welches es ist.

Hallo,

natürlich kannst Du das. Wenn Du wüsstest was ich Zuhause manchmal trage und mir vorher kaufe. Scheiß auf Meinungen/Blicke anderer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon einige Lippenstifte ausprobiert
anonymprivat04
Fragesteller

Weisst so weiblich riecht er nicht, aber eher weiblich schon

So Damen Düfte die stark riechen aber nicht süßlich finde ich schon okay :)