Frage von Solar2016, 123

Kann ich diese Stiefelette(Größe 43) auch als Mann tragen ?

Ich habe diese bei Deichmann gesehen und gefallen mir sehr gut. Kann man diese auch als Mann tragen? In der Bewertung steht auch sie sind unisex.

Antwort
von OhlalaLea, 86

Du kannst tragen was du willst und wenn es ein rose Feenkostüm ist. Solange du dich wohl fühlst ist alles top. Wenn du die Frage hier stellen musst, wirst du dich nicht wohl fühlen, weil du unsicher bist. Also lass es.

Kommentar von Solar2016 ,

Danke für die Antwort. Hilft mir aber nicht.

Kommentar von OhlalaLea ,

Doch, du kannst alles tragen was du willst. Also warum sollte man Schuhe nicht als Mann tragen können?

Kommentar von Solar2016 ,

Es geht mir um diese Stiefelette.

Antwort
von susanagabu, 75

Solche sind eher für Frauen, such dir Flache wie z.b 

http://www.juppen.de/images/product_images/original_images/HUGO-BOSS-Flache-Stie...

Kommentar von Solar2016 ,

Danke.

Antwort
von almmichel, 45

Nö da sieht man schon das es eine Damen-Stiefelette ist.

Antwort
von derbettneasser, 40

Hast du einen deichmann in deiner nähe? wenn ja fahr dahin und probiere sie aus :D

Kommentar von Solar2016 ,

Habe sie schon anprobiert und passen gut. Ich wollte die Jeans über die Stiefel tragen.

Antwort
von Vivi2010, 16

Ich finde, dass das sehr weiblich aussieht. Frauenschuhe sind etwas schmaler geschnitten und für die Füße eines Mannes nicht gut geeignet. Für Männer gibt es doch ähnliche Stiefel / Stiefeletten, die einem Mann besser stehen.

Antwort
von Virginia47, 35

Nein. Würde ich nicht empfehlen. 

Antwort
von 040815, 38

Nein 👎🏻😖

Kommentar von Solar2016 ,

Danke.

Antwort
von JoachimWalter, 33

Eher nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten