Kann ich diese Stiefelette(Größe 43) auch als Mann tragen ?

Stiefelette - (Stiefeletten)

8 Antworten

Ich sehe nicht wo das Problem sein sollte.

Jeder darf tragen dürfe was er / sie möchte. Wenn Frauen flache Schuhe kaufen sagt auch keiner was, aber wenn man als Mann ein kleinen Absatz bei Schuh hat soll das unpassend sein ?

Bis ins 18. Jahrhundert hatten ausschließlich Männer schuhe hohe Absätze, einfach nur mal so zur Information.

Hast du einen deichmann in deiner nähe? wenn ja fahr dahin und probiere sie aus :D

Solar2016
Fragesteller

Habe sie schon anprobiert und passen gut. Ich wollte die Jeans über die Stiefel tragen.

Nö da sieht man schon das es eine Damen-Stiefelette ist.

Ich finde, dass das sehr weiblich aussieht. Frauenschuhe sind etwas schmaler geschnitten und für die Füße eines Mannes nicht gut geeignet. Für Männer gibt es doch ähnliche Stiefel / Stiefeletten, die einem Mann besser stehen.