Stiefeletten mit 14 für ein Konzert?

7 Antworten

Die Stiefeletten sehen bequem aus. Natürlich kannst du sie auf ein Konzert tragen, wenn sie gut zu deinem Outfit passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High-Heels-Träger

Du kannst tragen was du willst, wenn es dir nicht grade deine Eltern verbieten, dann Go for it

Klar ist das ok. Wenn du das stundenlang drin stehen kannst.

Da wird sich jeder den Harry anschauen und nicht deine Schuhe.

leoxdxo
Fragesteller

Danke 🙏

Du hast einen tollen Geschmack und ICH würde dir erlauben sie zu tragen. Dir muss klar sein, dass du sehr lange stehen musst und das ist anstrengender für die Füße und Beine als gehen.

Probiere es am besten paar mal vorher aus ob du 2-3 Stunden damit gehen/stehen kannst. Finde die Schuhe toll 👠🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst High Heels 👠

Ich würde meine 14 Jährige Tochter nicht mit solchen Schuhen an ein Konzert gehen lassen, da es nach aussen einfach ein zu Frühreifes Bild abgibt und ich das kritisch finde. Wenn deine Eltern dich das tragen lassen, viel spass am Konzert☺️

microjupe  02.05.2023, 17:07

Wieso Tochter? Bei der Größe?

Beans5  02.05.2023, 20:23
@microjupe

Sie schreibt ja mit 14. War damit ne grösse gemeint?😂 Dann hab ich da was falsch verstanden

microjupe  02.05.2023, 20:34
@Beans5

Ich vermute nur, dass es ein Er ist. Bei der Größe der Stiefeletten. Das sind mindestens 42, oder? Ist auch egal ob er oder sie!

leoxdxo
Fragesteller
@microjupe

Bin Mädchen, Schuhgröße 38, die Schuhe sehen auf dem Foto einfach nur riesig aus 😅