Kann ein Lehrer mich zu etwas zwingen?

7 Antworten

bitte schminke dich nicht an dem tag, denn das ist nicht gut für das badewasser und auch nicht für deine haut in der sonne und ja, bitte tauche auch mit und lerne es gut. das ist alles lebenswichtig, das zu können.

Picea007xyz  15.06.2021, 17:45

und sei doch froh, dass sie mit euch wieder schwimmen gehen können jetzt. du bist auch ok ohne schminke. ich war auch mal so unsicher wie Du, aber das kannst du überwinden und man wird dich auch ohne schminke mögen. bitte lerne gut schwimmen und auch tauchen. hole Dir schwimmbrille und badekappe und guten badeanzug, einen sportlichen wie von arena z B.

Picea007xyz  15.06.2021, 17:51
@Picea007xyz

Picea007xyzvor 2 Minuten

viel wichtiger als noten ist, dass die nicht ertrinken, wenn sie in den rhein fallen...wenn ich ein kind hätte, würde sie es mit 4 jahren schon können wie ich auch selbst. und radfahren auch.

Picea007xyzvor 2 Minuten

viel wichtiger als noten ist, dass die nicht ertrinken, wenn sie in den rhein fallen...wenn ich ein kind hätte, würde sie es mit 4 jahren schon können wie ich auch selbst. und radfahren auch.

Ich gehe jeden Tag geschminkt aus dem Haus, weil ich mich sonst nicht wohl fühle und meine Lehrer wollen sicher, dass wir tauchen. Nur kann ich wegen Make up ja nicht tauchen...

Lächerlich.

Marvinkow  15.06.2021, 17:47

Haha so sind alle Mädchen heutzutage

TMA01  15.06.2021, 17:48
@Marvinkow

Ja, das sind sie. Die Jungs mit ihren Penisfragen aber auch.

mondfaenger  15.06.2021, 17:53
@Marvinkow

Sicher nicht alle! Es gibt noch genügend, die den Kopf nicht nur dafür haben, um sich die Haare zu färben oder Schminke ins Gesicht zu kleistern.

Fimoser13
Fragesteller

Andere haben nun mal kein so großes Selbstwertgefühl und versuchen das damit aufzubessern-erfolgreich

Natürlich kann er Dich nicht zwingen zu tauchen. Aber er darf Dir ein schlechte Note wegen Verweigerung geben.

Willst Du wirklich nie wieder in deinem Leben richtig schwimmen und baden gehen?

Tu mir leid für Dich, Du versäumst etwas.

Natürlich kann Dich kein Lehrer zu irgendwas zwingen. Aber er kann Dir ne 6 geben, oder vielleicht sogar ne Disziplinarstrafe wegen Leistungsverweigerung, wenn Du es nicht einmal versuchst.

Wenn man meint, am Sport nicht teilnehmen zu können, weil man dabei nicht geschminkt sein kann, sollte man über sein Verhältnis zum eigenen Körper nachdenken, und über sein Selbstwertgefühl...