Frage von TassilosOma, 64

Japanische Schulen Make up erlaubt?

Hi Leute :D Ich habe schon oft gehört, dass man in den meisten Japanischen Schulen nicht geschminkt zur schule kommen darf. Darf man somit auch kein Make up auftragen um Hautrötungen etwas zu reduzieren...? Danke schon Mal LG Tassi :)

Antwort
von xxAsukaxx, 42

Ja das schon . Aber so richtiges japanisches make up zB Circle lenses, Fake lashes usw ist verboten :) nicht nur in Japan , auch auf Taiwan , manchmal in China und selten in Korea :)

Kommentar von TassilosOma ,

Ah ja dann ist gut ^^ Danke :D

Antwort
von Sei1234, 18

Hängt von den Schulregeln ab.

Und Japaner sind recht geübt sich schmalen Grad von Regeln langzubewegen.

Antwort
von Rukichan, 9

Soweit ich weiß, sind an Schulen, vor allem Grund- und Mittelschule Schminke verboten. In einigen Highschools darf man dann aber etwas Wimperntusche und Lipgloss verwenden, aber an den meisten glaube ich ist es verboten, sobald es auffällig ist... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten