Welches Make up fürs Schwimmbad?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mascara: Sensai 38 Mascara (löst sich nur mit mind. 38 Grad warmem Wasser).
Übersteht die Durchquerung des Mittelmeers! :-)

Cloudspaint  11.04.2016, 19:53

eigentlich wollte ich dir keinen Daumen hoch geben ._.

DieMoneypenny  11.04.2016, 20:05

Komm mal in mein Alter 😂

mayjenna  11.04.2016, 20:09
@DieMoneypenny

Welches Alter? Ich bin 18 und schmink mich jeden Tag, aber ins Schwimmbad? Ne danke, hab besseres zu tun als die ganze Zeit darauf zu achten, wie ich aussehe, aber okay. Jeder wie er meint xd

DieMoneypenny  11.04.2016, 20:11

Ich sag doch: Komm mal in mein Alter 😂
Außerdem war die Frage nicht "soll ich mich im Schwimmbad schminken?"

DieMoneypenny  11.04.2016, 20:13

Außerdem war meine Antwort nicht an Dich gerichtet.

mayjenna  12.04.2016, 16:51
@DieMoneypenny

Tja sie steht hier aber öffentlich, also werd ich wohl drauf antworten dürfen

DieMoneypenny  12.04.2016, 17:09

Na aber sicher. Herzlich Willkommen!

Wasserfeste Wimperntusche von Maybelline. Hält auch beim tauchen solange du dir nicht an den Augen reibst.

Elisa2512
Fragesteller

Meinst du eine bestimmte Mascara oder insgesamt die von Maybelline

Sandraaaa15  09.05.2016, 16:32

Die wasserfesten sind alle gut

Im Schwimmbad braucht man sich auch nicht zu schminken. Da kannst du von keinem Make up erwarten, dass es nicht zerinnt, wenn du ins Wasser gehst. Da wird man eben nass...

Make Up und Schwimmbad wie bescheuert ist das denn.

Wenn sich jemand das ungesunde Zeugs aus Schlachtabfällen und Chemie ins Gesicht schmieren muss,
Sollte dies nicht auch noch im Schwimmbad tun.

1. Vermutzt das unnötigerweise das Wasser
2. Sieht das verlaufende MakeUp besch....eiden aus
3. Müssen die Anderen in diesem Wasser auch schwimmen und nicht jeder steht auf Tierabfälle und Chemie im Badewasser

Nein, wenn du schwitzt und alles ist das doch voll unangebracht. Aber wenn du wirklich willst gibts in vielen Läden wasserfestes make-up. Jedoch kanns wegen dem chlor etc.. doch abgehen. Das weiß man halt nie wie gut das Produkt ist.