Kann ein BOSS melder 935 2 Einsätze gleichzeitig empfangen?

1 Antwort

Deine Erklärung passt nicht zur Frage.

  1. Ein GLEICHZEITIGER EMPFANG ist technisch nicht möglich, vor allem, weil niemals zwei Alarmierungen gleichzeitig ausgesendet werden.
  2. Wenn Du eine Schleife auf Lautlos programmiert hast, wird der FME immer nur vibrieren oder leuchten.
  3. Wenn Du eine andere Schleife ganz normal programmiert hast, wird der FME immer Krach schlagen.
  4. Es ist aber m.w. nach nicht möglich, dass ein und dieselbe Schleife mal laut und mal leise ankommt, ohne dass Du am FME etwas umstellen musst. Wie denn auch?

Warum wendest Du Dich nicht an Deinen KBM Funk, wenn Du solche Fragen hast?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Jamesbond122
Fragesteller

Also das Ding ist die Schleife die auf stumm ist ist eine andere Wehr und die Ric schleife die laut ist ist meine Wehr.

Die schleife die stumm ist ist so naja wie soll man sagen nicht offiziell drauf😉