kann ein amaterasu auf gelöst werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Amaterasu kann man unter großer Anstrengung mit dem Mangekyou Sharingan löschen.Hier kannst du es nachlesen http://de.naruto.wikia.com/wiki/Amaterasu .

Die Flammen eines Amaterasu lassen sich nicht löschen und auch nicht ersticken!
Das Dōjutsu lost sich erst auf wenn es erst ein entflammbares Material gefangen hat , ansonsten würde es Wochen vielleicht auch Jahre lang brennen. Du musst dir es mal vorstellen , dass Amaterasu ist fast so heiß wie die Sonne , 4000 oder 5000 C.

mranime1605
Fragesteller

uhhhh heiße Sache danke ^^

GooglePlayer  17.08.2013, 21:20
@DeXon

Dachte das Amaterasu brennt nur 7 Tage und 7 Nächte lang und erlischt dann. Tobi und Itachi haben es auch mit Ihren Mangekyou's aus gemacht.

DeXon  17.08.2013, 21:52
@GooglePlayer

Das man das Amaterasu mit einem Mangekyō Sharingan erlöschen kann ist doch klar!

GooglePlayer  17.08.2013, 21:58
@DeXon

Dann solltest du das beim nächsten Mal besser machen...

Das Ameterasu kann nur vom Anwender gelöscht werden hat Itachi auch in Kampf vs. Sasuke auch gesagt xD Würde mich über HA freuen (hilfreichste antwort) Xd

mranime1605
Fragesteller

Danke :D

man kannn das amaterasu bannen 84 oder soo sieht man das :) nicht shippuuden sondern nach dem kampf klein sasuke vs itachi :)

mranime1605
Fragesteller

danke ^^