Sasuke Uchiha vs Kratos?

2 Antworten

Naja welchen Kratos meinst du?

Kratos aus God of War würde gewinnen weil er der Hauptcharakter des Games ist, es ergäbe auch für Kishimoto keinen Sinn, Sasuke gewinnen zu lassen. Eher würde Naruto übernehmen nachdem Sasuke schwer verletzt wurde und wer da gewinnen würde wäre Abhängig davon, was die Entwickler/der Mangaka aushandeln. Aber mit dem golden fleece hätte er auch gute Chancen gegen Naruto.

Kratos aus Tales of Synphonia würde wohl verlieren, weil er ein Nebencharakter ist und damals die Figuren noch nicht völlig wilde Fähigkeiten hatten.

Dorbewohner
Fragesteller

ich glaube du hast es nicht ganz verstanden. hier geht es nicht darum wie die geschichte ausgehen würde wenn man besagten shows eun crossover gibt. es ist jediglich ein vergleich der stärke der beiden charaktere. hier vorallem beim feat speed

Himenokoori  31.05.2022, 16:21
@Dorbewohner

Schnelligkeit als einziges Kriterium? Egal welcher der beiden Kratos wir als Vergleich nehmen wären sie langsamer. Der eine ist rundenbasiert, der andere spielt sich schwerfällig.

auf eine Information gestoßen die besagt Kratos bewege sich mit infinite speed.

ist er nicht ka wo das überhaupt her kommt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Dorbewohner
Fragesteller

er ist doch mal einem blitz von zeus ausgewichen. das macht ihn allein schon zu lightspeed. haben mir nur viele gesagt und habs im internet gelesen dass er sogar noch schneller sei

TreyMaster2  31.05.2022, 17:19
@Dorbewohner

Blitze sind ein bruchteil von Lichtgeschwindigkeit

und zumal Mythologie Zeus und God of War Zeus verschieden behandelt werden sollten was ihre Kräfte angeht

GoW Götter ist eher generft und auf eine Geschwindigkeit die der Spieler reagieren kann