Kann ein 3 wochen alter Handgelenkbruch noch operiert werden?

5 Antworten

woher sollen wir das wissen ? sind wir Chirurgen ? geh ins KH, lass das ganze röntgen, und dann weißt du mehr

Meine Radiusfraktur würde nach zwei Wochen noch operiert, damit ich später keine Probleme habe. Ist jetzt ein halbes Jahr her und alles gut verheilt.

Die Zeit für eine normale OP wegen Handgelenksbruch hast du total verpasst.

Wenn jetzt noch etwas gemacht werden kann, wird das deutlich aufwendiger.

Also als absoluter Insider würde ich Dir empfehlen, dass Du zum Arzt Deines Vertrauens gehst und Dir vor allen Dingen die Hand röntgen lässt

Das sind fragen an einen Arzt und nicht an ein laienforum.

hier weiß keiner wie das Handgelenk gebrochen ist