Kann ein 22-Jähriger fitter und jünger sein als ein 18-Jähriger?

6 Antworten

Hallo! Ich kenne vom Tennis her einen 81 jährigen der untrainierten um 18 beim Tennis allemal wegrennt

Er macht auch Krafttraining und hat sogar da mehr darauf als die meisten 18 jährigen. Z. B. im Bankdrücke und ich kann das beurteilen

Hängt in dem Fall natürlich auch mit der Genetik zusammen und er macht seit über 60 Jahren fast täglich Sport

Unglaublich, schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn für jede Altersklasse ein bestimmter körperlicher Zustand definiert wäre, dann vielleicht

Kann nicht sondern wird sogar der Fall sein.

Na aber hallo! Wenn der 18-Jährige ein Schwabbel ohne Kondition ist, kann sogar ein 60-Jähriger fitter sein.