Kann ein 18 jähriger körperlich stärker sein als ein reifer Mann?

6 Antworten

Können ja. Wenn der andere eine behinderung hat bzw. Ein krüpel ist. Oder er erfahrung mit Kampfsport hat. Aber auch so ist das möglich kommt aber auf die situation und die reaktion und entschlossenheit der beiden an.

Außerdem die überwindung zu zuhauen.

LG aber rein körperlich kommt es darauf an ob der andere geraucht hat oder raucher ist bzw. Die gabze gesunheit und körperlicheverfassung

Ja, das geht. Aber Neandertaler würden jeden Menschen heutzutage fertig machen. Die waren sehr breit gebaut.

Natürlich ist das möglich.

Ich (männlich, 31 Jahre alt) würde sogar gegen 14jährige Mädchen aus den Gymnasien verlieren.

Du kannst als 15 Jähriger körperlich stärker sein als ein 30 Jähriger. Das Alter spielt hier eine untergeordnete Rolle. Ich war mit 16 schon mehrfacher Meister im Kickboxen. Es kommt ganz alleine auf dich an, wie hart und konsequent du trainierst. Du kannst auch mit 18-20Jahren der beste werden. Das hat jeder selber in der Hand. Liebe Grüße der Trainer 🙏

Ja das ist möglich, ich habee als erwachsener Mann auch schon mehrfach beim Armdrücken gegen 14/15 Jährige verloren.

Auch haben die beim Bankdrücken und Bizepscurl einige kg mehr geschafft als ich und waren daher wohl auch (wesentlich) stärker als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung