35-jähriger Mann wohnt noch bei seinen Eltern?

10 Antworten

Ein Fall für Vera und "Schwiegertochter gesucht".

Männer, die noch bei den Eltern wohnen, sind ein absolutes NoGo für Frauen.

Als Mann ist mir das vollkommen egal und ich würde darüber nicht einmal einen Gedanken verschwenden.

Meine Freundin meint dazu: "unattraktiv!".

Hi,

Einerseits finde ich das garnicht so schlecht, wenn die Familie unter einem Dach wohnt.

Allerdings kann man sich auf darauf einstellen, daß die Eltern (je nach dem wie alt die sind) irgendwann Hilfe brauchen und man dann vielleicht nicht so einfach von dort ausziehen kann, falls man das möchte.

Ich spiele auch gerne, aktuell cod mobile aber das ist nicht mein Lebensinhalt. Wenn das zocken quasi alles ist, was der Mann macht, dann wäre das nicht so gut. Mann braucht eine Mission oder ein Ziel auf das her hin arbeitet. Man kann auch in Betracht ziehen, dass es später, wenn man vielleicht 70.ist, doch sehr schön wäre Enkelkinder zu haben und etwas zu tun in seiner Rente.

Liebe Grüße

Wenn seine Eltern damit einverstanden sind und er sowieso keine anderen Leute im Leben hat, dann ist es doch schön wenn er etwas Gesellschaft hat, oder?

Es kann sein das er bei einem großen Haus, eine eigene Wohnung in diesem hat, nicht nur ein kleines Zimmer. Ich kenne viele die in "dieser" Form noch "bei den Eltern leben".

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist jedem selber überlassen wie man sein Leben gestaltet. Im Leben hat doch jeder Ziele die man verfolgt wenn er sein Leben SO verbringen möchte kann er es machen.