Muskulöser heterosexueller 37-Jähriger Mann wohnt noch bei seinen Eltern?

13 Antworten

Es ist seine freie Entscheidung und nur er kennt den Grund dafür.

Ist zwar schon ein bisschen älter, aber weil sowas so selten gefragt wird...

Prinzipiell finde ich es gut, wenn man noch bei seinen Eltern lebt, auch wenn das heutzutage wohl nicht mehr "modern" ist. Aber es kommt mMn drauf an, ob man nur da lebt, weil man zu faul ist, sich um sich selbst zu kümmern und ihnen auf der Tasche liegt, oder ob man es tut, weil einem die eigene Familie am Herzen liegt, ihnen hilft, sich da wohlfühlt usw.

Ich habe aber auch nichts gegen ausziehen. Ich finde, dass muss einfach jeder für sich entscheiden.

Und den Rest muss er halt wissen, wenn ihm das reicht oder andere Dinge wichtiger sind.

Dass er bei den Eltern wohnt ist wohl aus praktischen Gründen. Da müssen viele erst den Absprung schaffen. Da muß dann ein Grund dasein, um das zu ändern. Oft ist das bei einer Liebesbeziehung schneller der Fall, aber das ist ja hier nicht. Wenn er, wie man annimmt, sich mit seinen Eltern gut versteht, braucht er ja auch gar keine eigene Familie oder viel Freunde, ein Freund reicht da meist schon. Wenn er so sympathisch ist, welche Mutter läßt da ihren Sohn los.

Vielleicht gibt es einen guten Grund dafür ? Warum auch nicht ? Es ist ja seine Entscheidung, und ob er muskulös ist spielt ja dabei keine Rolle. 🙂

Lg

aber sehr kontaktfreudig, sympathisch, freundlich ist?
Und immer alleine ist,

Wie soll das denn Zusammen passen? Also wenn er Glücklich ist damit finde ich es voll Okay.