Kann diese Behringer Netzteil wirklich explodieren wenn man volle kanne mit Hammer drauf schlägt?

1 Antwort

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Gehe erst Mal zum Arzt und lass den Jähzorn behandeln.

Explodieren? Es könnte einen Kurzschluss geben. Die Leitungen sind aber dünn genug, um nicht gleich kilo Ampere fließen zu lassen . Da wird auch eine träge Sicherung rechtzeitig auslösen. Das geht so schnell, dass die Leitungen keine Zeit zum schmelzen oder gar verdampfen haben. Letzteres ist dann wie eine Explosion

PrincPersia
Fragesteller

Ja sorry, aber ich bin kein Elektro Experte. Ich weiß das Akkus Explodieren kann.

PrincPersia
Fragesteller
@guenterhalt

Ok danke. Dass dort nichts zum explodieren ist, weiß grad eben zum aller erste mal.