Wie viel Grad ist mein Behringer Mischpult Netzteil Warm?

2 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Welches Gerät/Netzteil (Typenbezeichnung)?

Ohne solche Angaben kann man die Frage nicht beantworten.

Schau doch mal auf das Typenschld des Netzgerätes. Dort könnte u.U. auch stehen, bei welcher Temperatur eine vorhandene Thermosicherung auslöst. Dann die Temperatur messen (nicht mit den Fingern!).

Ich schätze die Temperatur nach deinen Erläuterungen auf ca. 60°C.

Das ist noch normal für ein solches Netzteil.

Am besten darauf achten, dass es nicht direkt in der Sonne liegt. An sonsten sollte sich das Netzteil selbständig abschalten, sollte es zu heiß werden.

deruser1973  29.06.2022, 08:11

Dann aber nicht mehr ein....

PrincPersia
Fragesteller

Ist natürlich die frage ob Behringer Netzteil überhaupt ein Automatisches Abschaltung hat? Weil Behringer ist schon sehr billige Marke.