Frage von Remo9999, 55

Wie warm ist es bei euch im Haus?

Jetzt nach dieser Hitzewelle ist es ja in fast allen Häusern ohne Klimaanlage sehr warm. Welche Temperatur zeigt eier Thermometern innerhalb des Hauses an? Bei mir sind es "nur" 24,0 Grad, im unteren Stockwerk ist es kühler, schätze so 22 Grad. Liegt daran dass unser Haus sehr massiv ist mit 50 Zentimeter dicken Aussenwänden, wenn ich wo anders bin z.B. im Hotel dann verreckt man fast bei der Hitze.

Antwort
von GravityZero, 40

Kommt auf die Bauweise, bzw. die Dämmung an. Bei uns hat es angenehme 23 Grad.

Antwort
von laurent1709, 27

29 Penthouse halt

Antwort
von harderlein, 35

24° im ganzen Haus

Antwort
von Rosenfrau, 35

Schlafzimmer, obere Etage, Schräge: 28 C°.....aber es soll ja für zwei Tage kühler werden.

Antwort
von derhandkuss, 23

Ich habe hier gerade 26 °C.

Antwort
von pilimenka, 32

27 Grad bei uns

Antwort
von josef050153, 18

Bei mir sind es 27 Grad, Tendenz fallend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten