Die Schmerzhafteste kampfsportart?

6 Antworten

Bei allen Vollkontakt-Sportarten gibt es bestimmte Techniken, die besonders heftig sind. Es kommt aber vor allen Dingen immer darauf an, wie und wo genau getroffen wird. Manchmal sind die Treffer, die relativ harmlos aussehen, die schlimmsten oder eben auch genau andersherum. Mal ganz abgesehen davon, dass man bei Kampfsport sowieso zwischen Geschlecht, Alter und Gewicht unterscheiden muss und meistens auch die Sportler mit mehr Muskeln eine groessere Schlagkraft haben^^ Es gibt keinen "haertesten" Kampfsport.

Fußball? Hast du schon mal einen Fußball in deine Weichteile bekommen? Die Frage ist ganzschön... komisch. Es kommt immer drauf an, wohn man einen Schlag/Tritt/Stoß usw. bekommt. Judo kann auch ziemlich fies sein, wenn dich jemand volle Kanne auf den Boden wirft.

Kommt drauf an ..  nein  spass  geh zu den Shaolins Kung Fu lernen und dein CHI trainieren es ist wissenschafltich bewiesen das es diese 'energie' gibt wenn man diese  jahre lang 'intensiv' trainiert kann dein schlag so hart werden das du jemand sämtliche gesichtsknochen brechen kannst... gib dir Shaolin  doku auf Youtube.

Gandii
Fragesteller

wie zur Hölle soll ich zu den shaolin x.x

Gandii
Fragesteller
@freakoutboy

haha danke :D ich hab mal versucht mit meinen gedanken eine chipstüte zu bewegen nach 2 minuten musste ich rülpsen is das auch chi :D??

AlexChristo  11.05.2015, 14:48

Na klar, wissenschaftlich bewiesen..... hast du wohl in der Bild gelesen ;-).

ULTRAAMNEZISCH  11.05.2015, 14:52
@AlexChristo

musst ja nicht gleich ausfallend werden und unterstelle das ich die Bild lese . Ich habe es in einer Doku auf youtube gesehen glaube von ARTE

Ich würd sagen Thai Boxen :D

Gandii
Fragesteller

Tut mma auch weh :D?

freakoutboy  11.05.2015, 14:16
@Gandii

Wenn es weh tut wenn du am Boden liegst und dein Gegner so lang auf dich einschlägt bist du Bewusstlos bist dann würd ich sagen ja es tut weh :D :D

Hmm...Rein vom Schlag her würd ich vielleicht Boxen sagen...(werden ja auf K.O schläge trainiert). Ansonsten MMA oder Muay Thai ;D