Kann das wirklich passieren? Tunnnel reißt?

GERISSENER TUNNEL ? - (Ohr, Tunnel)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann es, sowas kann passieren wenn man zu schnell und zu weit dehnt oder, wie in dem Fall vermutlich, wenn man mehrere Tunnel an einem Ohr hat/dehnt und einen davon zu weit dehnt sodass das Gewebe ausdünnt, durch dieses Ausdünnen kann unter Anderem auch die Durchblutung gestört werden dann läuft das Gewebe blau an und stirbt ab wenn man nichts macht.

So lange man es nicht übertreibt und aufpasst dass nichts und niemand am Tunnel reisst passiert sowas allerdings nicht.

sicher kann es passiern. du musst dich aber schon ziemlich blöd anstellen, an iwas starkem hängenbleiben oder so. aber es geht

ja, du siehst doch dass der tunnel reißen kann:D!

man muss halt schon aufpassen.. aber so schnell passiert da schon nichts ;) . man muss halt nicht umbedingt übertreiben und man merkt auch bevor die reißen..

Ja klar kann das passieren. Aber nicht einfach so. Aber wenn du z.B. an was hängenbleibst.

klar, wieso nicht?!