Wie findet ihr Tunnel Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Schön 38%
Hässlich 36%
Neutral 25%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Neutral

Ich finde "normale" Ohrringe schöner, es dürfen auch ruhig mehrere sein.

Kleine Tunnel finde ich okay, solange die getunnelte Person das will. Ich finde es nur problematisch, dass es Jungs gibt die sich eigentlich Ohrringe wünschen und dann trotzdem Tunnels machen weil sie bei normalen Ohrlöchern um ihre Männlichkeit Angst haben. Ist Bullshit, jeder der drauf Lust hat sollte Ohrringe tragen. 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Annat75pyz  22.08.2023, 11:42

Danke für den ⭐

Schön

Hab ich auch, bisschen kleiner und dann Ohrringe dazu die aussehen wie drei Kettenglieder… Einfach cool!

Neutral

Kommt so drauf an, manchen steht es, manchen nicht. Der Person auf dem Bild steht es ganz gut. Würde aber größere nicht mögen, da das dann echt komisch aussieht wenn man die raus tut, so ausgeleiert

Neutral

Haben mein Stiefsohn und meine Stieftochter auch.

Schön

Müssen narürlich zum Gesicht passen. Ich finde sie total nice.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Monteur und Seit mehreren Jahren Piercer
miadreams  22.08.2023, 01:11

Ich auch, finde gedehnte Piercings, und vorallem gedehnte Ohrlöcher total faszinierend. Vorallem auch wegen dem Rand.