Findet ihr einen Flesh-Tunnel schön oder ekelhaft? (siehe Bild)

 - (Beauty, Piercing, Ohr)

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

hässlig 53%
schön 32%
naja 8%
Andere Meinung: 8%

36 Antworten

naja

Also so einen großen Tunnel finde ich nicht schön. Kennst du The Midnight Beast? Ist eine Britische Band und eines der Mitglieder (Stephan) hat auch einen Tunnel ich weiß nicht wie groß aber der Tunnel ist recht klein. So einen finde ich schön (:

hässlig

haben mir zuviele..mir gehts mittlerweile auf die nüsse dass jeder auf den hardcore/metalcore shows einen tunnel hat und glaubt er wäre damit in irgendeiner weise besonders... aber das ist ja bekanntlich ansichtssache :)

ich finde piercings im allgemeinen nicht so toll bzw. besonders im gesicht... machen meiner meinung nach nur leute um vom gesicht abzulenken weil sie ein problem mit ihrem gesicht haben... als jugendlicher oder junger erwachsener mag es vielleicht interessant erscheinen aber wenn man später vorallem einen renomierten job finden bzw ausüben will kriegt man probleme... ich wollte auch mal tunnel aber aus gesundheitlichen gründen hat es nicht geklappt.. ich bin froh dadrüber mir meine zukunft nicht verbaut zu haben mit solchen "mode accesoires"

hässlig

also ich finde diese tnnel ekelhaft und würde mir im leben keinen machen!!!

schön

Ich finde Tunnel, Piercings etc. sehr schön. dein gedehntes ohr gefällt mir :) ich hab selbst gedehnte ohrlöcher. 12mm und 14mm will aber auf beiden Seiten noch auf 16mm machen. wieviel mm sind deine ??

naja

tunnel an sich find ich ganz chic aber das ist mir definitiv zu groß... aber ist geschmackssache.wems gefällt der solls machen, ich würde max auf 8mm gehen.