Normale Ohrringe bei Tunnel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst lange ohrringe zwischen tunnel und ohrlappen reinhängen, es entseht allerdingt dann eine ritze, wegen des gewichtes. kannst auch ins loch reinhängen, können dann aber rausfallen.

Also ich trage meine "normalen" Ohrringe so: Ich hab einen kleinen Draht genommen und ihn so Ohrringen geformt, dass ich sie hinter den Plug hängen kann oder einen geschlossen Verschluss habe wenn ich einen Tunnel trage. Der Verschluss sieht wie ein U aus, wenn man ihn zu macht. So können sie nicht rausfallen.Den hab ich dann als neuen Aufhänger beim Ohrring befestigt. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine :)