Tunnel zunähen, kosten?

4 Antworten

Würde ich mir genau überlegen, sonst heißts in 2 Jahren dann "hab in meiner Jugend den Blödsinn gemacht und das zunähen lassen". Nimm lieber dezenten Schmuck der passt, 10mm ist ja nicht derart groß.

Ist halt doch besser sich erst als Erwachsener mit weit jenseits der 20 Piercen zu lassen, wenn man auch weiß was man will, und dazu auch 20 Jahre später noch steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Was es kostet weiß ich nicht, aber ich weiß dass es geht. Meine Schwägerin hat es auch machen lassen und als es verheilt war, hat sie sich normale Ohrlöcher stechen lassen und kann wieder ganz normale Ohrringe tragen.

Die Kosten liegen meist so zwischen 150 und 500 € pro Ohr - je nach dem wie aufwendig es ist...

Später wieder normale Ohrlöcher stechen zu lassen ist normalerweise kein Problem :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Find ich ja lustig, wie plötzlich alle ihre Tunnel nicht mehr toll finden.

Nun ja ... mein Bruder hatte glaube je Seite 180 € bezahlt.

Dunjaaa
Fragesteller

mit dem denken von heute ist es auch eher eine jugendsünde gewesen. Es war ein Hype dem viele gefolgt sind unter anderem ich. 😅

Gesichtsaward  14.10.2018, 23:23
@Dunjaaa

Ein Hype? Wo du deine hast machen lassen, gab es schon gar keinen Hype mehr. Oder hast du dir die irgendwie mit 10 machen lassen?

Also ich habe meine jetzt seit 11 Jahren, und schon damals war der Hype darum vorbei. 🤔