Tunnel ungleich?

2 Antworten

Ich kann nichts dazu beitragen, ob man gegen die Ungleichheit was tun kann. Aber ich kann dich darin bestärken, dass es, wie es jetzt ist, gut aussieht. 10 mm ist doch schon ordentlich gedehnt und sieht, darüber denke doch für dich noch einmal nach, vielleicht sogar besser aus als noch größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ist doch nur ein kleiner Unterschied, und wenn du grösser dehnst gleicht es sich eher an.

Eabae
Fragesteller

Also kann ich beruhigt langsam größer dehnen, ohne dass da was reißt oder abstirbt weils so dünn ist?