kann Citypost brief in dhl postkasten angenommen werden?

5 Antworten

Das geht leider nicht. Sind zwei verschiedene Institute.

Man kann ja auch kein Handy was man bei Media Markt gekauft hat auch nicht bei expert umtauschen.

smylife
Fragesteller

ich weiß jetzt nur immer noch nicht, wo ich diesen brief abgeben kann

germanils  03.08.2018, 10:00
@smylife

Ich weiß immer noch nicht, was das für ein Brief ist. Meinst Du Citipost? Großraum Hannover?

citypost

oder citipost

gehört in den citipost Briefkasten

wo die sind erfährst Du auf der Homepage der Firma ...

Eine Briefmarke von der Deutschen Post auf einen Brief den die Citypost transportieren soll?

Wenn die Citypost den Brief transportieren soll, dann musst du den bei der Citypost freimachen und auch dort abgeben.

DHL hat keine Briefkästen nur Paketboxen / Packstationen.

und was hat der Service von Hermes mit dem ganzen zu tun?