Kann bei einem zungenpiercing leicht etwas schief gehen?

4 Antworten

du solltest wissen dass durch die Zunge Nerven laufen mit denen du schmecken kannst also das heißt dass dein Geschmackssinn geschädigt wird wenn so ein Nerv getroffen wird, ich kann das nicht verstehen dass man so ein Piercing stechen lässt

Es kann sich stark entzünden :/
Es kann auch passieren, dass du danach nichts mehr schmeckst :(
Am besten ist, wenn man sich von einem Piercer aufklären lässt :)
Wieso lässt du dir so ein Piercing stechen, wenn man es nicht sieht ?
L.G.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Über Risiken klärt dich dein Piercer auf.

Es kann sich stark entzünden.