ist mein zungenpiercing schief?

3 Antworten

Sieht ganz ok aus, würde ich mal sagen.
Dass es ein bisschen schief ist, kann schon sein ist aber meist nicht anders möglich wegen dem Zungenbändchen.

Bei mir ist es auch so, da es neben dem Bändchen gestochen werden musste. Fällt aber nicht auf und stört auch nicht. Normalerweise sieht man die Kugel unterhalb der Zunge ja auch nicht .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist noch ganz frisch, sieht man anhang der Schwellung, aber schaut soweit ganz normal aus.

Finde nicht, dass es schief ist. Vielleicht ganz minimalst unten nach links, aber das geht oft nicht anders, da am Zungenbändchen an der Seite vorbei gestochen werden sollte. Das habe ich auch so und fällt wirklich gar nicht auf, da man die Unterseite normalerweise gar nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung