Kann auch eine verheiratete junge Frau sugarbabe werden?

5 Antworten

Sicher geht das. Das geht sogar sehr gut, wenn Dein Mann darüber im Bilde ist und Du nicht ständig Ausreden/Lügen erfinden musst, wo Du hingehst. Und wenn es ihn sogar erregt, dann hast Du doppelt etwas davon (sozusagen die Erregung Deines Mannes nach Deinen Treffen und die des 'väterlichen Freunds' zuvor beim Treffen)

ja klar geht das, und war auch in der Vergangenheit mal Sitte, in Deutschland wars der Hausfreund, in Italien der Cicisbeo, der dann dem Ehgemahl sogar eine Geldspende überreichte fürs Teilen der Ehgemahlin, in Spanien hieß der väterliche Freund der fürstlichen Gemahlin cortejo, in Frankreich wars der Galan. Allerdings war da die Frau meistens älter und der Galan war ein junger Hupfer. Alles mit Wissen und Billigung des Ehgemahls.

LydiaB33  27.01.2020, 14:12

😂😅

Eher nicht. Zwischen dem Sugarbabe und dem Sugardaddy entsteht auch eine emotionale Bindung. So könnte der Ehepartner eifersüchtig werden. Sucht euch besser einen Hausfreund oder Bull.

klar geht das, solange alle damit einverstanden sind und alles geklärt ist.

Klar, warum sollte das nicht gehen? Ich meine wenn ihr eh der selben Meinung / Einstellung seid, dann sollte dem nichts im Wege stehen. Wichtig ist nur, dass du das deinem Sugardaddy offen erzählst...

Denn.. bei einer SD / SB Beziehung geht es nicht rein um Geld, sondern darum das eine Beziehung zwischen beiden entsteht und der Sugardaddy sich mit seinem Babe wohl fühlt, es ist wie eine Beziehung, nur eben nicht auf der Ebene wie man sie aus "normalen" Beziehungen kennt. ;-)

Aber.. ich spreche aus Erfahrung.. ich finde es lohnt sich, wenn man den richtigen "gefunden" hat und auch entsprechend dem Sugardaddy ständig etwas neues bieten kann, sodass ihm nie langweilig wird... denn dann, wird er dich auch nicht fallen lassen.