kann anwendung nicht vom desktop entfernen?

3 Antworten

Versichere dich, dass du das Programm auf wirklich richtig gelöscht hast:

  • Im Suchfeld nach „Systemsteuerung“ suchen
  • Öffnen
  • Unter dem Punkt „Programme und Features“ den Punkt „Programms hinzufügen oder entfernen“ anklicken
  • Warten bis die Programmliste geladen ist
  • Such dort alphabetisch nach deinem Programm, sollte es da sein, deinstalliere es, indem du das Programm auswählst und oben auf „deinstallieren“ drückst

Hat es geklappt?

Windows, vermute ich?

Möglicherweise liegt die Verknüpfung auf dem gemeinsamen Desktop aller Benutzer. Da kommt man nur mit Administratorrechten dran.

Ist das Spiel wirklich deinstalliert oder hast du nur eine Verknüpfung gelöscht?

Als letzter Premium-Tipp meinerseits: starte deinen PC neu. Ist es dann noch da, wurde es nicht richtig deinstalliert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung