Kaninchentoilette bzw. käfig stinkt nach einem Tag, Was tun?

3 Antworten

Das sollten dir deine Kleinen aber wert sein.Du willst doch auch nicht auf ein schmutziges Klo.Die Pipiecke ist schnell saubergemacht.Das sollte jeden TAg sein.Andere Streus sind meiner Meinung nach nicht besser.Es gibt Pellets,aber ich finde die nicht gut,und stinken tuts auch.

Ich benütze Baumrinde in den Klos. Meine Monster lieben es und es stinkt nicht, den die Rinde hat einen sehr angenehmen Geruch.