kaninchenohren!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Nein das ist normal. Dann waren da wohl mal Kreuzungen zwischen Stehohr und Widder. Und jetzt hast du ebene ein Propeller-Kaninchen. So nennt man die in vielen Foren =)

Ich hoffe es hat einen Partner? ;-)

Liebe Grüße, Flupp

Das ist total normal :D Das hat soweit ich weiß nichts mit Vererbung zu tun. Ich hab auch zwei Zwergkaninchen, und vorallem wo sie noch ganz jung waren , hat sich das immer wieder geändert.Also dann standen die Ohren nach oben dann hingen beide runter etc. Also gaaaaaaanz ruhig bleiben :D

manche haben das halt so...wie bei hunden auch..