Kaninchen hat plötzlich Schlappohren?

4 Antworten

Also für alle die es wissen wollten: Wir waren heute beim Tierarzt, der hat ihn durchgecheckt und sagt das eigendlich alles oke ist. Es könnte aber auch etwas an den backenzähnen sein, um da hinzukommen müsste man ihn aber eine Teilnarkose geben und das will er ihm jetzt ohne konkreten Verdacht nich antun. Und solange er noch Frisst ist alles gut :)

Hi du,

das ist eigentlich nicht normal. Es könnte sein, dass dein Kaninchen eine Entzündung im Ohr hat oder ein Problem mit den Nerven. Lass es am besten mal beim Tierarzt durchchecken.

papagei2002
Fragesteller

okey ;) Hab vorher beim Tierarzt angerufen, der hat gesagt ich soll in weiter beobachten und wenn es nicht besser wird dann soll ich Donnerstag hinfahren.

leider weiß ich keine Ahnung aber wäre nett wen du nach dem TierArzt Besuch mal aufklären könntest .

papagei2002
Fragesteller

werde ich machen :)

papagei2002
Fragesteller

habs on eine antwort geschrieben ;)

Yaralove  01.11.2015, 10:45

@papagei2002 Danke

Vielleicht hat er einfach nicht mehr genug Kraft seine Ohren hochzuhalten, falls das überhaupt möglich ist :/

So etwas kenne ich leider nicht, bei meinen Kaninchen stehen bzw. hängen die Ohren so, wie sie sollten ;)