Kaninchenbaby 13 Tage alt hat eventuell Lungenentzündung was tun?

UPDATE

TIErklinik hat gesagt es hat nur Schnupfen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde nicht direkt von einer Lungenentzündung sprechen, sondern evtl. erst einmal vom Schnupfen.

Trotzdem hat ein so junges Kaninchen noch nicht das beste Immunsystem. Ich würde wohl nicht bis Dienstag warten.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Du kannst nichts machen. Du musst zu einem Tierarzt. Selbst wenn er nicht Kaninchenkundig ist muss das im Notfall gehen.

Ansonsten würde er das nicht überleben.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤