Mädchen oder Junge Kaninchen??

Penis? - (Tiere, Haustiere, Kaninchen) Penis? - (Tiere, Haustiere, Kaninchen) Penis? - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)

5 Antworten

Kann ich leider nicht sagen. Wenn du beim Tierarzt bist informiere dich gleich über eine Kastration des, oder der Männchen.

Wenn du zwei Männchen hast und sie zu spät, also nach 12 Wochen kastrieren lässt kann es sein dass sie sich nicht mehr verstehen. Such dir einen Tierarzt der auch vor 12 Wochen kastriert. Oder wie alt sind die Kaninchen? Weibchen musst du nicht kastrieren lassen.

Die Bilder sind schlicht zu unscharf und die Finger schlecht positioniert.

Direkt daneben legen, leicht drücken, auch mal etwas nach vorne ziehen, scharfe Photos dichter dran machen.

Ja das scheint ein Rammler zu sein.

Ich lege dir auch nochmal ans Herz dich zu informieren und ihn rechtzeitig zu kastrieren. Schade das du nicht mal weißt, was du da eigentlich für Tiere hälst.

mrssalihi
Fragesteller

"Schade das du nicht mal weißt, was du da eigentlich für Tiere hälst." Das hättest du dir mal sowasvon sparen können ! Uns wurde von vornerein gesagt, dass es sich um einen Rammler handelt. Wir wollten nur nocheinmal nachfragen bevor wir zum Arzt gehen !;)

Hi,

wenn Du vom Verkäufer nicht gesagt bekommen hast was für Geschlechter sie haben, dann war der Verkäufer absolut unseriös. Unter anderem Deswegen: Ab zum Tierarzt, und da einen Gesundheitscheck machen lassen und die Geschlechter bestimmen lassen.

Bitte daran denken: alle Männchen müssen kastriert werden. Entweder bis zur 12. Lebenswoche und danach können die Kaninchen zusammen bleiben, oder wenn es erst danach ist, dann müssen die Kanichen ab der 12. Lebenswoche getrennt werden.

Bitte hier mal informieren:

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ... durch jahrelange Haltung und Beratung