Kaninchen vergiftet?

4 Antworten

Aufgasung. Dagegen kann man sehr wohl was machen und sollte man auch dringend. Das kann schnell tödlich enden.

Bitte einen Tierarzt Aufsuchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

Falls es daran liegt, dass das Futter z.B. durch Tauwasser feucht geworden ist, könnte Bewegung tatsächlich hilfreich sein. Pferde pflegte man zu scheuchen, bis Durchfall aufgetreten ist, sagt gerade mein Mann. Verdauungsfördernde Massagen sind sicher auch nicht verkehrt.

Ich drücke euch fest die Pfötchen, dass es dem Kaninchen bald wieder besser geht.

Geh lieber schnell zum Tierarzt könnte was schlimmes sein

keine Klinik sagt so etwas. Dies ist ein absoluter Notfall,