kaninchen rauch..passiert jetzt was?

9 Antworten

Rauch- schlecht für Kaninchen

Trockenfutter- schlecht für Kaninchen

Was ist der Unterschied? Keiner! Die Folgen würden zwar etwas unterschiedlich ausfallen aber sollte das Kaninchen dem Rauch nicht häufig ausgesetzt sein wird auch nichts passieren, genau wie beim Trockenfutter. Ein Bissen schadet nicht aber auf längere Zeit rächt sich das ganze schließlich.

Lg, frosting :-)

Nein da wird nichts passieren wenn es den Kaninchen bis jetzt normal geht. Für sie ist es nicht schädlicher als für uns, solange das Kaninchen genug Sauerstoff bekommen hat - und das hat es ja anscheinend.

Das sollte wirklich nicht mehr vorkommen! Mal davon abgesehen, dass Rauch den Lungen jedes Lebewesens schaden und gerade bei so sensiblen Tieren wie Kaninchen. Sind Kaninchen zudem noch Fluchttiere und verbinden Rauchgeruch mit Feuer und erleiden dabei durchaus Todesängste.

Gesund ist es sicher nicht. Sterben tut das Tier davon nicht sofort und die Frage ist auch ob das Tier angepustet wurde oder nur in der nähe sass. Auf dem Balkon is es ja Gott sei Dank im freien

Natürlich ist Rauch genauso wie für den Menschen auch für Tiere schädlich. Ich denke nicht das jetzt gleich etwas passiert, nur vermeide in Zukunft in der Nähe der Kaninchen zu rauchen!

serangel
Fragesteller

wer sagt das ICH geraucht habe?!

Kitty0612  13.07.2014, 18:21
@serangel

Ok tut mir leid, dann achte eben darauf, dass deine Freunde und sonst auch niemand in der Nähe der Kaninchen raucht.