Kaninchen rasse?

Ich habe übrigens 2 Löwis 😊

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Englische Schecke 46%
Farbenzwerg 38%
Löwenkopf kaninchen 15%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Englische Schecke

Hallo 🙋🏽‍♀️🐇

Von denen wäre es wohl am ehesten ein Schecke.

Ich mag überzüchtete Kaninchen nicht. Nicht das ich sie nicht gerne haben könnte ich mag nur die leute nicht die sie so züchten.

Farbenzwerge haben extrem kleine Ohren und einen furchtbar gezüchteten Kopf. Viele finden sie niedlich sind sie auch aber sie leiden sehr darunter.

Löwenköpfchen kann man schon als Qualzucht einstufen da sie mit sehr viel Fell leben müssen.

Es gibt aber so viele Kaninchenrassen und sie alle toll nur viele sind leider extrem überzüchtet. Am besten kauft man Kaninchen die circa 2 bis 3 Kilo wiegen und nicht zu lange Ohren aber stehohren haben.

Ich mag: Deutsche Riesen ,Holländer, Löwenköpfchen, Schecken, Farbenzwerge usw usw usw auch wenn einige Qualzuchtkaninchen sind.

Ich hab schon so viele Kaninchen besessen aber sie alle hatten wunderbare Charaktere.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
Löwenkopf kaninchen

Wir bekommen bald 2 :)