Kaninchen Pickel

Kaninchenohr - (Kaninchen, Tierarzt)

5 Antworten

sieht aus wie Zecken, war dein Hase draussen auf der Wiese??? Wenn es Zecen sind dann mit einer Zeckenzange rausziehen.

UEhT88  18.09.2013, 14:56

Zeken sind das nicht.

Könnte sein , dass er eine Allergie hat. Also mein Kaninchen , hatte das z.b. nie gehabt. Ich würde vorsichtshalber noch zum Tier Arzt gehen und eine Salbe verschreiben lassen:)

LG

hei du,

Das sind keine Pickel ;) Für mich sieht das nach Warzen bzw. Papillomen aus, lass es vom Tierarzt nochmal zur Sicherheit abchecken.

Hi, es sieht so aus wie Warzen aber ich würde doch eher zum Tierarzt fahren aber es sieht nicht schlimm aus es ist glaub ich nichts ernstes.

Das dürfte harmlos sein, hatte ich bei einem von meinen auch schonmal gesehen. Ohrreude ist es jedenfalls nicht, das sieht anders aus. Ich würde einfach mal abwarten ob es von alleine Weg geht, falls es mehr werden kannst du ja immer noch zum Tierarzt.