Kaninchen hat handgroße Beule?

4 Antworten

Das ist vermutlich ein Abszess, der entstehen kann, wenn dein Kaninchen gebissen oder gestochen wurde und sich die Wune danach infizierte und mit Eiter füllte.

Es muss vermutlich operiert werden, um den Eiter herauszubekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haustiere:Therapiehund,Schildkröten,Kaninchen,Katzen,Vögel

Ich würde sofort heute Morgen zum Tierarzt gehen.

Vielleicht wurde das Kaninchen von einer Wespe gestochen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 30 Jahren Kaninchenhalter

Wart ihr schon beim TA?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bald 5 Jahre wohnen meine beiden bei mir
Isiisa02
Fragesteller

Ja

Kann schon sein dass deine Mutter einfach nur gefüttert und das nicht bemerkt hat, aber ist eher kein gutes Zeichen.