Kaninchen noch nach draußen gewöhnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 🤗🙋🏽‍♀️

Ja ist es. Du darfst die Temperaturen halt nur schritweise kälter machen.

Wenn es bei dir aber noch über 15 Crad warm ist sollte es kein Problem sein sie gleich an ihr neues Gehege zu gewöhnen.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Kaninchen262
Fragesteller

Vielen Dank 😊

Grundsätzlich gilt, immer aber erst nach dem Winter (über 15 C°) und bis spätestens 1.September. Jetzt geht es noch, aber du musst eine warme Welle abwarten oder langsam gewöhnen (nur übertags und dann in warmen Nächten usw.

lg

Langsam und vorsichtig ja aber nur wen es noch über 15° sind und noch nicht nachts