Kaninchen hat Katzenstreu gefressen?

3 Antworten

Kaninchen dürfen nicht einzeln gehalten werden das ist ein Verstoß gegen das Tierschutz Gesetz

Schnell zum Tierarzt. Wenn dein Kaninchen nichts mehr frisst, kannst du auch eine Zwangsfütterung in Betracht ziehen, falls du das wissen und die Möglichkeit dazu hast. Am besten setzt du dich schon jetzt mit dem Tierarzt in Verbindung, der kann dir wahrscheinlich am besten sagen was zu tun ist und wie dringend und gefährlich die Angelegenheit ist.

In Zukunft bitte Stall sicher machen.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SOFORT zum Tierarzt. Das Streu kann im Magen verklumpen und die Situation kann lebensgefährlich sein

Woher ich das weiß:Hobby – Halte selber 3 putzmuntere Kaninchen