Kaninchen hat dickflüssige Flüssigkeit direkt neben dem auge was sollen wir machen?

Wir waren beim Tierartzt.Sie hat sich warscheinlich ein Strohhalm ins Auge gepikst.Aber alles ist verheilt.Danke für alle Antworten

4 Antworten

ich weiß nicht sie hat, am besten zum tierarzt gehen um nachzuschauen.

Yassinnn
Fragesteller

Ok danke

Könnte eine Augenverletzung sein. Kneift sie das Auge zu?

Falls du noch nicht beim Tierarzt warst dann sofort gehen

Bitte damit zum Tierarzt

Was sie hat kann ich dir nicht sagen.

Vielleicht hängt es mit den Zähnen zusammen, vielleicht auch nicht.

Geh am besten so schnell wie möglich zum Tierarzt! Mit solchen Dingen in dem Alter ist nicht zu spaßen!

Hat das Tier einen Partner?

Woher ich das weiß:Hobby – Habe seit 13 Jahren Kaninchen