Kaninchen Fell weg an der Nase?

Kurze Ergänzung, ihr geht es ansonsten super sie turnt draußen rum und alles! Fressen tut sie auch normal:)

1 Antwort

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich würde es beobachten. Wenn es nicht weg geht bitte zum Tierarzt. Für mich sieht das fast aus wie ein Mückenstich.

Nur Kaninchen sind Nachtaktiv. Zwei Tiere sollten auch nachts mindestens 6 Quadratmeter haben. Ein Gehege draußen kann man auch sichern. Ein Ortswechsel ist auch immer viel Stress.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤
IchFrageGern17
Fragesteller

Vielen Dank!

Mückenstich hört sicher sehr plausibel an:)

Jo, die beiden sind es gewohnt und kommen freiwillig mit rein, zumindest springen sie alleine in ihre Box zum reinbringen und drinnen ist auch eine Freilauffläche.

nochmals Danke und einen schönen Tag wünsche ich :D