Kaninchen sind nachts nicht stubenrein?

4 Antworten

Nicht alle Kaninchen werden stubenrein. Ich würde den Kunstrasen gegen eine geeignetere Unterlage austauschen, die im Zweifelsfall auch gefahrlos benagt werden kann.

Vielleicht trauen sie sich nachts nicht raus aufs Klo?

Meine Kaninchen erledigen ihr Geschäft auch manchmal nicht in der Toilette. Meine sind aber auch schon sehr alt. Aber auch als die beiden noch kleiner waren lagen da mal ein paar Köddel daneben. Kaninchen sind eben keine Menschen und sehen es anscheinend nicht so ernst das Geschäft manchmal woanders zu erledigen

Vielleicht trauen sie sich nachts nicht zur Toilette.

Allerdings solltest du den Kunstrasen so schnell wie möglich entfernen, denn wenn sie den fressen kann es böse enden.

Außerdem ist Kunstrasen ziemlich hart und Pieksig :(