Kaninchen Babys kommen einfach nicht?

5 Antworten

Das Tier hat mehrfach verworfen und du zwingst sie direkt danach erneut in eine Trächtigkeit... vermutlich, bzw. hoffentlich verwirft sie wieder und du hörst endlich auf mit dem Mist...

Wilde Vermehrung hat nichts mit selektiver Zucht zu tun, wer weiß, welche letalen Genkombinationen du da versuchst zu erstellen...

Lass es ein für alle mal gut sein, das Männchen kastrieren und Ruhe ist.

Also ich versuche ja, Verständnis bei Tierhaltern zu haben... Aber das was du hier machst ist nichts als grausame Tierquälerei.

Bist du so ein Kaninchenhasser, dass du gegen jede Vernunft das Weibchen umbringen möchtest?

Ein Weibchen, das bereits Verworfen hat, wird aus der Zucht genommen. Und du züchtest nicht einmal, sondern vermehrt nur so zum Spaß. Du hast bereits zweimal Jungtiere umgebracht, das ist deine Verantwortung, und willst das nochmal tun?

Lass den Bock kastrieren und hör auf, das Weibchen zu foltern. Bring sie zum Tierarzt und lass Ultraschall machen, evtl stecken ja Jungtiere im Geburtskanal.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren

wie verantwortungslos muss man sein, seine Tiere ohne Sinn und Verstand und vor allem Wissen zu vermehren. Schon beim ersten Mal schiefgegangen und nun werden die Tiere wieder der Gefahr ausgesetzt, diese Tortur nicht zu überleben. Ich hoffe die Zibbe ist auch nicht älter als 11/2 bis max 2 Jahre, ansonsten kann sie die Geburt umbringen. Als wenn Tierheime und Notstellen nicht aus allen Nähten platzen, da muss man nicht noch nachproduzieren. Da kann einem Angst und Bange werden, wie die Tiere ansonsten gehalten werden.

"schon 35 Tage her"? Sag mal, willst du das Muttertier und die Jungtiere umbringen?

Ab diesem Zeitpunkt sind die zwei auseinander gesperrt

Wer? Das Männchen und das Weibchen? Hast du nicht aus dem ersten Mal gelernt, dass Kaninchen bereits während der Schwangerschaft ERNEUT schwanger werden können?

sie haben schon zwei mal Nachwuchs bekommen da war es aber leider zu kalt

Dazu brauch ich erst gar nichts sagen.

Das ist einfach nur Tierquälerei, was du hier veranstaltest.

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenhaltung

am Freitag hat sie Babys bekommen ich habe es ihnen schön warm gemacht und schaue jeden Tag hinein bis jetzt leben sie noch