Kampfsporthalle?

4 Antworten

Es gibt halt oft Sparringstreffen in den verschiedenen Kamfpsportvereinen. Aber um da mitzumachen, musst du meines Wissens nach in einem Verein Mitglied sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Muay Thai / Kickboxen und Boxen im Verein

Am besten dort wo auch Training angeboten wird. Anrufen und nachfragen

Open mat in Kampfsportvereinen. Vorallem in MMA Vereinen üblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Box Trainingshallen oder als Hobby Box Trainingstudios sind zwar viele drin aber ist halt so