Freundin engt mich ein?

13 Antworten

Das man sich oft sieht ist in Ordnung, aber so oft wie ihr nun auch wieder nicht und was sie dir unterstellt ist heftig. Und das mit der App auf dem Handy damit sie dich kontrollieren kann ist der absolute Knaller. Das kann man machen wenn man seine Kinder orten will, aber nicht in einer Beziehung wo es um andere Dinge geht. Du fragst was mit ihr los ist? Entweder braucht sie, für ihr Ego, die totale Kontrolle über dich, oder sie liebt dich so arg. Sowas gibt es ja auch und nennt sich massive Eifersucht, wo man sogar auf Geschwister (also in deinem Fall eine Schwester) eifersüchtig ist. Oder nein, anders ausgedrückt, auf alles was weiblich ist. ;) Verlustangst kann noch dahinter stecken. Aber ehrlich, wie lang willst du noch ihr Sklave sein? Du bist 18 und begibst dich schon unter die Fuchtel von so einem Mädchen.

"Heute hätte ich eigentlich etwas mit meinem Freund machen dürfen"

Dürfen? Junge, Junge, mit dem Mädchen wirst du nicht glücklich.

Anscheinend gefällt es dir doch, dass deine Freundin so dominant ist, sonst hättest du schon lange Schluss gemacht. Einen Mann braucht sie wohl nicht, eher einen Hampelmann.

Sie spielt mit dir als wärst du ihr Eigentum. Zeig ihr, dass du Eier hast und dass du das nicht mit dir machen lässt. Sag ihr klipp und klar , dass du Schluss machst wenn sie dir nicht vertraut. Eine Beziehung ohne Vertrauen ist keine Beziehung.

Wie kannst du sowas nur mit dir machen lassen?

Was deine Freundin abzieht ist das allerletzte und ich hätte ihr schon direkt die Trennung in Aussicht gestellt wenn sie das Kontaktverbot zu Freunden schon angesprochen hätte.

Das ist ja wohl das allerletzte was diese Irre abzieht, wer ist sie denn, zu bestimmen, wer dein Freund sein darf?! Da hat sie gar nicht mitzureden.

Und 6 Mal die Woche ist auch verdammt viel, ich würde der Klette sagen, dass ich einfach viel mehr Zeit für mich brauche und wenn sie das nicht akzeptieren kann oder versucht, mich umzustimmen.

Wenn die versuchen würde, mir ne Ansage zu machen, dann würd ich die direkt vor die Tür setzen.