Sie hat mir genwortet: Ich: Ich würd gern mehr von dir Ehrfahren und hättest mal Lust dich zu treffen''.? A: ,,Sorry hab keine Zeit''. Warummm?

7 Antworten

Ja weils sich sehr verbindlich anhört. Hättest lieber schreiben sollen Hey, na alles klar bei dir :). Dann wärst du als gutaustrahlender symphatischer Freund angesehen worden der Ihr hilfreich die Hand reicht. Schreib ihr jetzt. "Entschuldige war ein bisschen aufdringlich würd mich freuen mal von dir zu hören"

Bleib erst mal auf Freundschaftsbasis. Auf dieser Weise könnt ihr viel mehr lustige Zeiten zusammen erleben. Warte nach diesen Text den du schickst aber bis sie sich hin darauf meldet. Sonst wirkst du wie ein Schoßhündchen.

Und die Aussage "Mann soll sich nicht bei einer Frau entschuldigen" ist Matchohaft Rücksichtslos und Falsch. (Auserdem entschuldigst du ja nicht dich sondern deine Aufdringlichkeit.)

SudemM
Fragesteller

Hoffentlich klappt das was du sagst Mann !

Atoris  04.03.2016, 13:16
@SudemM

Das wird schon Bruder. Und auch wenn nicht. Ich leg dir hiermit die Hand auf die Schulter das du ein Weg findest und es schaffst!

SudemM
Fragesteller

Denkst du sie hat wirklich keine Zeit ? Oder kein Interesse hab ihr das geschrieben hast und immernoch. Keine Antwort !!!!

Atoris  04.03.2016, 14:31
@SudemM

Was soll sie denn darauf Antworten?

Dieser Satz "Sorry keine Zeit" war schon eine Abwehr antwort oder eine "Momentane Keine-Interesse auf was festes" -Antwort.

Du hast ihr Verständlich gemacht das du zu Persönlich warst. War meiner Meinung nach wie ich dir schon geschrieben habe zu Verbindlich oder wie andere hier geschrieben haben zu früh.

Ist doch klar wie soll sie den sich darauf einlassen wenn sie mit dir noch keine Freude oder sonstiges Erlebnisse mit dir Erfahren hat. So auf die Art: Sie soll einfach jetzt in ne feste Partnerschaft gehen egal wer es ist. Mit diesen satz hast du sie abgeschreckt. Und deshalb war die einzige Lösung um dieses Thema nicht in die abgeschlossene Schublade für die Abfuhr zu stecken ihr das zu schreiben.

Das du ihr jetzt geschrieben hast das es zu Aufdringlich war. Zeigt das du auf sie eingegangen bist und Verstand besitzt. Jetzt Meine dass auch so. Und nicht nur für 5min - und danach wieder eine Antwort erwarten. Du musst dich jetzt um deine Welt kümmern und alles was dadrin ist. Um dich! Du kannst jetzt nicht einfach alles stehen lassen und ihr das Gefühl vermitteln das Sie sogar daran schuld sein könnte. Besser ist es das sie dich so sieht wie du deine Leuten zur Seite stehst, dass du auch für dich Sorgen kannst. Was will sie denn mit Jemand der nur vor sein Handy sitzt und wartet das alles von alleine funktioniert. So sehr dir diese Antwort nicht gefällt so viel Wahrheit und Fakt steckt nun mal dahinter.

Du hast ihr jetzt geschrieben das du die Verständnis besitzt und dich freust von Ihr zu wieder zu hören. Lass Sie es verinnerlichen. Auch wenn es Wochen oder Monate dauert. Oder befolg jetzt nicht meinen Ratschlag und schreib irgendwas. Deine Entscheidung.

Mein Ratschlag hört sich jetzt wahrscheinlich nicht so Toll für dich an. Aber hinter dieser Fassade mein ich es aus Herzen gut mit dir!

Ich hätte nämlich auch einfach schreiben können. Das wird alles gut, wenn ich mich dafür nicht Interessiert hätte dir zu helfen.

SudemM
Fragesteller

Was *

SudemM
Fragesteller

Bruder!!! Sie hat geantwortet :))) Naklar hat sie zeit ;)

Atoris  05.03.2016, 19:23
@SudemM

Hahaha! Dann eine gute Zeit euch!! ;P Freut mich!!

Die Antwort von diesem Mädchen deutet zumindest momentan auf ein gewisses Desinteresse hin und der Verweis von diesem Mädchen auf mangelnde respektive keine Zeit, der ist zwar so alt wie die Menschheit, doch das macht ihn aber dennoch um keinen Deut besser. Sicherlich ist es durchaus möglich an einem bestimmten Termin keine Zeit zu haben, bei vorhandenem Interesse wird aber dann normalerweise ein Alternativtermin angeboten. Deshalb empfiehlt es sich auch immer selbst einige Alternativtermine sozusagen im Ärmel zu haben die bei Bedarf gezückt werden können und das Mädchen oder den Jungen nahezu auch entlarven. Das Du von dem Mädchen hingegen die Handynummer bekommen hast, das kann aus einer Laune heraus geschehen sein aber auch prophylaktisch derweil das Mädchen auch noch nicht so richtig weiß was es möchte.

"Ich würde gerne mehr von dir erfahren" ... (eventuell ein Schritt zu früh, diese Aussage)

Besser nur schreiben: "Wenn du mal Zeit und Bock hast, können wir uns ja mal treffen" ... (ohne zu viel Interesse zu bekunden)

Aber vielleicht hat sie wirklich keine Zeit und sich nur schlecht ausgedrückt ;-)

Es ist eine unhöfliche Antwort von ihr, halt nur eine Floskel. Vielleicht sammelt sie Kontakte und du hast leider das Pech gehabt, in ihre Falle zu tappen.

Lass dich davon bitte nicht runterziehen und sei offen für andere Mädchen.

Sie hat es sich halt anders überlegt.

SudemM
Fragesteller

Achsoo komm erzähl mir was von Frauen, wenn du Ahnung hast ! Kann nicht sein Kollege. Jetzt offeinmal von heute auf morgen Kommisch !