wie formulieren?

vielleicht zur Orientierung so wegen sprache, sie ist irgendwas um 30ig jahre alt...

3 Antworten

Hey (..... Name der Person, um die es geht)

Ich hoffe es geht dir gut? Ich fühle mich gerade ........ .

Hast du demnächst Zeit und natürlich auch Lust zu einem Treffen? Ich würde gern mit dir Eis essen gehen (Kino, Schwimmbad, Badesee oder Restaurant geht auch).

Kommt drauf an ob sie weis das du sie magst wenn sie es nicht weis so

Hi ich weis es ist wie aus dem nichts aber ich mag dich und wollte fragen ob du vielleicht lust hast dich zu treffen

wenn sie es weis besser so:

Hi hättest du lust dich die tage zu treffen

das wäre am besten

„Hi (Name der Person) wie gehts dir so?

wollen wir uns mal treffen? Wenn du nicht willst ist’s nicht schlimm, würde mich aber freuen!

Meld dich doch mal!“

ich hoff, es hilft…!
LG Nessa430