Fühlt er sich gezwungen, sich mit mir zu treffen?

2 Antworten

Entweder befolgt er sehr merkwürdige Tipps von einem Kumpel oder (was ich eher glaube) er scheint nicht wirklich in dich verliebt zu sein.

Und ja das klingt als würde er sich gezwungen fühlen. Aber mach es trotzdem, vielleicht ändert sich danach was und wenn nicht weißt du bescheid.

Geh lieber nicht zum treffen, und melde dich nicht, wen ihm wirklich etwas an die liegt wird er von selbst auf dich zukommen